Hallo Kellner! Logo

Hallo Kellner! Blog

Für Restaurants, Gaststätten, Hotels - Digitalisierung, Organisation, Bewertungen

2019
22.11.

Hallo Kellner! ist fertig

Natürlich ist man mit einem Softwareprojekt nie fertig. Aber irgendwann muss man ja mal aufhören, immer neue Ideen zu entwickeln und sein Baby tatsächlich mal der Öffentlichkeit zeigen.

Heute nun haben wir diesen Schritt getan. Alles abgeschlossen. Letzte Fehler behoben und nun die ersten Marketing-Aktivitäten gestartet.

Dafür haben wir ein paar speziell ausgesucht Restaurants angeschrieben und tatsächlich schon ein paar Besucher auf unsere Webseite locken können.

Mit Christian Rach und einem für die Franchisees zuständigen Manager einer Burgerkette haben wir auch Kontakt zu Prominenz und Kunden mit mehreren Filialen kontaktiert.

Die nächsten Tage werden wohl extrem spannend werden.


Fragen, Anregungen, Wünsche ?

Bitte einfach eine E-Mail an bensheim@arachno.de senden oder direkt die 06251/584940 anrufen und dort Ihre Nummer hinterlassen. Wir rufen so schnell wie möglich zurück.