Hallo Kellner! Logo

Hallo Kellner! Blog

Für Restaurants, Gaststätten, Hotels - Digitalisierung, Organisation, Bewertungen

2019
10.12.

Wider den Personalmangel in der Hospitality Branche

Fachkräftemangel ist schon länger ein Thema in der Hospitality Branche. Restaurants, Gaststätten und Hotels stimmen gemeinsam das Klagelied "Uns fehlt es an Personal" an.

2019
26.11.

Der Mühe Lohn

Wie man dem Foto entnehmen kann, haben wir einige Zeit in das Tuning der Hallo Kellner! Website gesteckt.

Am Anfang konnten wir kaum glauben, wie schlecht Google Chrome unsere Seite eingeschätzt hat. Alles war eher rot.

2019
22.11.

Hallo Kellner! ist fertig

Natürlich ist man mit einem Softwareprojekt nie fertig. Aber irgendwann muss man ja mal aufhören, immer neue Ideen zu entwickeln und sein Baby tatsächlich mal der Öffentlichkeit zeigen.


Fragen, Anregungen, Wünsche ?

Bitte einfach eine E-Mail an bensheim@arachno.de senden oder direkt die 06251/584940 anrufen und dort Ihre Nummer hinterlassen. Wir rufen so schnell wie möglich zurück.