Hallo Kellner! Logo

Hallo Kellner! Blog

Für Restaurants, Gaststätten, Hotels - Digitalisierung, Organisation, Bewertungen

2019
26.11.

Der Mühe Lohn

Wie man dem Foto entnehmen kann, haben wir einige Zeit in das Tuning der Hallo Kellner! Website gesteckt.

Am Anfang konnten wir kaum glauben, wie schlecht Google Chrome unsere Seite eingeschätzt hat. Alles war eher rot.

Damit stand zumindest schnell das Ziel unserer Tuningmaßnahmen fest. "Alles auf grün" war die Herausforderung.

Der Chrome Webbrowser war dabei unendlich hilfreich. Es wird ja nicht nur gemeckert sondern, pädagogisch wertvoll, auch gezeigt, wie man es besser macht.

Da wurde dann die Website umstrukturiert, komprimiert, konfiguriert. Fast wären wir noch eine PWA (progressive Web App) geworden. Aber das soll erst später kommen.

Angesichts des Erfolges, alles im grünen Bereich und Performance tatsächlich auf 100%, sind wir nun tatsächlich ein bisschen Stolz und geben der ehemals schlechten Einstufung durch Googles Webbrowser durchaus recht.

Beim nächsten mal machen wir es gleich von Anfang an besser :-)


Fragen, Anregungen, Wünsche ?

Bitte einfach eine E-Mail an bensheim@arachno.de senden oder direkt die 06251/584940 anrufen und dort Ihre Nummer hinterlassen. Wir rufen so schnell wie möglich zurück.